Samstag, 26. Januar 2013

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf dem Blog von Steven Matheis.

 

Dieser Blog trägt den wunderschönen Namen luftfahrt24. Was aber versteht man darunter?
Das ist ganz einfach. Der Blog hat sich zum Thema gesetzt, alles rund um den großen Bereich Luftfahrt zu thematisieren. 
Das heißt, auf dieser Seite werden Sie täglich mit interessanten Themen der Luftfahrt konfrontiert.
Sei es aktuelle Nachrichten zum Airbus A35X oder neue Bestellungen für Airbus oder Boeing. Natürlich werden auch aktuelle News zu den deutschen Flughäfen gepostet. Egal ob Frankfurt, München oder aber auch Zweibrücken.
Kurz gesagt:  luftfahrt24 ist Ihre Seite für Informationen diegebündelt auf einer Seite bereits gestellt werden.





Um Ihnen einen kurzen Überblick zu geben was in den nächsten Tagen/Wochen noch alles auf dem Blog selbst geändert wird und auf Sie zu kommt, hier eine kleine Auflistung:

  • Steckbrief zu meiner Person
  • Neues Logo mit dazugehörigem Banner
  • Allgemein das Blogdesign anpassen
  • Twitterauftritt

Im nächsten Post werde ich wenige Worte zu meiner Person niederschreiben und was ich mit diesem Blog erreichen möchte.
Ich hoffe Sie werden öfters bei mir vorbeischauen und sie fühlen sich hier gut aufgehoben.

Liebe Grüße,
Steven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de